Ergebnisse aus Mainz

| 27. Oktober 2009 | 0 Comments

Ein paar fleißige Kommentatoren haben ja die Kunde schon vorab verbreitet und die Ergebnisse aus Mainz verkündet. Jetzt gibt es die gesamte Siegerliste des Gutenbergpokals nochmal zum detaillierten Nachlesen und Schmökern.

Auch wenn ich nicht alle Klubs auf der Siegerliste hundertprozentig ihren jeweiligen Nationen zuordnen kann, so scheint es mir dennoch, dass die im Vorfeld angekündigten Bulgaren und Belgier doch nicht den Weg in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt gefunden haben. Somit war der Gutenbergpokal 2009 "nur" ein internationaler Dreikampf vieler deutscher, einiger britischer und vereinzelter schweizer Sportakrobaten.

Schade! Auch den anderen hätte es sicher gut gefallen. Alle Schilderungen, die ich von Teilnehmern und Zuschauern bislang gehört habe, zeichnen ein durchweg positives Bild von der Veranstaltung in Mainz.

Tags: ,

Category: Turniere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.