Ergebnisse / Results Limes Cup

| 2. Juni 2012 | 10 Comments

Siegerlisten (Finale): Limes (Welt) Cup | Limes Juniors Cup

Siegerlisten (1. und 2. Durchgang): Limes (Welt) Cup | Limes Juniors Cup

Siegerlisten (1. Durchgang): Limes (Welt) Cup | Limes Juniors Cup

Tags: ,

Category: Turniere

Comments (10)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Hannah sagt:

    Viel geschrieben

  2. akrofan sagt:

    [quote name=“Maria“][quote name=“Mela“]@Sven weiter so?Die waren doch letzter oder?[/quote]
    @Mela: Sven meint sicher nicht das Seniorentrio… Davon abgesehen, eine 21-er Wertung hatte ja wohl nur eine Gruppe. Also mal nicht ganz so bösartig sein![/quote]

    Wenn man das Niveau jetzt hier so weiterführen wollen würde, könnte man sagen, dass Leipzig wenigstens (wenn auch nur mit einer 21-er Wertung) im Gegensatz zu Hofherrnweiler wenigstens ins Finale eingezogen ist. Aber das ist Quatsch mit Soße. Natürlich ist es schade, dass bei solch einer Gelegenheit nicht beide Gruppen ins Finale einziehen konnten. Schade ist auch, dass Leipzig die deutschen Damengruppen nur mit so einer Wertung vertreten konnten. Da scheinen sich mehrere grobe Fehler eingearbeitet zu haben – dennoch sollten wir uns alle freuen, dass es wieder einmal eine Damengruppe im Seniorenbereich gibt, die sich scheinbar in so einem Feld behaupten und mit Hofherrnweiler gleichziehen (sonst wären sie wohl nicht ins Finale eingezogen). Hofherrnweiler in allen Ehren – und ich hoffe, Sie werden noch einige Erfolge durch ihre langjährigen Erfahrungen erzielen können – aber einige vergessen wohl, dass mit Diana Bothe und Katharina Wegner auch einiges an internationaler Erfahrung auf die Matte trifft. Freuen würde es mich natürlich auch, wenn die am Wochenende verletzte Damengruppe bald zeigen kann, was sie sich in der letzten Zeit antrainiert hat.

    So – und nun sollten wir uns freuen, dass der Weltcup so positiv verlaufen ist (wenngleich mit wenigen Zuschauern) und hoffen, dass wir bald wieder ein bisschen mehr internationale Akrobatik und vor allem Fotos vom vergangenen Wochenende zu sehen bekommen…

  3. Sven sagt:

    [quote name=“Mela“]@Sven weiter so?Die waren doch letzter oder?[/quote]
    Ich meinte besonders das Trio Melina Kuklinski,Katharina Turnwald und Selina Frey-Sander mit Platz 3,das Damenpaar Celine Caro Bauder und Pia Seckler Platz 2 und nicht zu vergessen das Damenpaar Celine Hercigonia und Selina Brunkhorst mit Platz 4. Sie haben sich alle uber den gesamten Wettkampf gut präsentiert!

  4. Maria sagt:

    [quote name=“Mela“]@Sven weiter so?Die waren doch letzter oder?[/quote]
    @Mela: Sven meint sicher nicht das Seniorentrio… Davon abgesehen, eine 21-er Wertung hatte ja wohl nur eine Gruppe. Also mal nicht ganz so bösartig sein!

  5. Mela sagt:

    @Sven weiter so?Die waren doch letzter oder?

  6. Sven sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die TSG Hofherrnweiler!
    Weiter so !!!!!

  7. Tanja sagt:

    Gratulation an die Kasseler Damengruppe zum heutigen 1. platz 😉 freut mich total. .. aber was ist mit Ebersbach passiert ??

  8. Mela sagt:

    Riesige Gratulation an die Leipziger Damengruppe.Wow lässt einiges für die Deutschen Meisterschaften hoffen!

  9. Sebastian Schipfel sagt:

    Verletzt…

  10. Rina sagt:

    Was ist mit GER 3 (Julia, Melanie und Laura)????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.