Livestream Limes Cup in Aalen

| 2. Juni 2012 | 19 Comments

Hier gab es während der Wettkämpfe einen Livestream vom Limes (Welt und Juniors) Cup in Aalen. Einige Aufzeichnungen kann man sich auch im Nachhinein noch auf ustream.com anschauen

Tags: , ,

Category: Turniere

Comments (19)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Hannah sagt:

    hallo,
    ich selber turne und ich liebe diesen sport.
    vorallem mit unseren trainer nina und dani.
    mann lernt da echt viel bei denen.
    Eure hannah

  2. Sebastian Schipfel sagt:

    Eher nicht… 😉
    Die Technik macht halt was sie will!

  3. Kelly sagt:

    Also bei mir hat der Livestream immer super funktioniert. Nur gerade überlege ich, ob es normal ist, dass die ganze Zeit ein Video von Schipfel läuft 😀 😀

  4. Jasmin sagt:

    jetzt gehts wieder ned. kommen die gleichen übungen die grad live waren nochmal.

  5. Karolin sagt:

    ..der Sound ist leider sehr schlecht, aber video dafür um so besser. danke.

  6. Christin sagt:

    bei mir geht es gut.

  7. Maria sagt:

    der livestream stockt die ganze zeit !!!

  8. Jenny sagt:

    was ist mit dem Livescream los?

  9. Christin sagt:

    Schade,bei mir war die dreier Gruppe von Ebersbach nicht anschaubar.Sonst geht es bis jetzt super.

  10. Akrofan C sagt:

    beim mir läuft’s 🙂 aber mit Werbung und Pausen/ Hackler…

    DANKE, Sebastian!!!

  11. Sebastian Schipfel sagt:

    Pause! Weiter gehts um 13 Uhr mit den Junioren…

  12. Soederberg sagt:

    nix läuft!

  13. Maja sagt:

    Läuft wieder :))

  14. Maja sagt:

    Gerade abgebrochen! Vorher lief es Super bis auf eine Verzögerung mit der Musik.

  15. Sebastian Schipfel sagt:

    Feedback bitte!!! Geht’s? Kann man’s anschauen?

  16. Soederberg sagt:

    ..wir wissen deine Bemühungen zu schätzen…

  17. Sebastian Schipfel sagt:

    Morgen dann mit WLAN…

  18. Sebastian Schipfel sagt:

    Pause bis 18 Uhr… Sorry für die Ausfälle, die UMTS-Verbindung ist sehr wackelig…

  19. Sieh nix sagt:

    Geht nix! Drück mal auf on! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.