Lissabon, Tag 5: Bronze für Camille Herrmann und Lilly Kutta!

| 20. Oktober 2013 | 6 Comments

Bronze für Camille Herrmann und Lilly Kutta!

Tags: , ,

Category: EM 2013 in Lissabon

Comments (6)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Phuong sagt:

    Glückwunsch !! Super 🙂

  2. Gesine Strohmeyer sagt:

    Super!!! Herzlichen Glückwunsch aus Rostock

  3. Birgit Seybold sagt:

    Mensch Camille, ich freu mich so für dich und für euch!!!
    Betty und Holger ihr könnt so stolz sein!! Camille genieß dieses tolle Erfolgs-Gefühl solange du nur kannst und weiter so. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

  4. Christian Frenzel sagt:

    Gratulation! Als Präsident des Landesturnverbandes Mecklenburg-Vorpommern freue ich mich mit unseren Teams. Das Daumendrücken hat sich gelohnt. Die Bronzemedaille macht uns alle stolz und dann noch der tolle 5. Platz. Toll gemacht.

  5. martin sagt:

    [quote name=“Christin Barkholz“]Ich bin so stolz auf unsere beiden!
    Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch![/quote]
    Glückwunsch an alle Drei!

  6. Christin Barkholz sagt:

    Ich bin so stolz auf unsere beiden!
    Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.