Lissabon, Tag 10: Die Europameister

| 25. Oktober 2013 | 4 Comments

Faktisch ist die Europameisterschaft jetzt gelaufen: Heute fand das Mehrkampf-Finale statt, das sogenannte „große“ Finale. Für diesen Titel sind alle Teilnehmer nach Odivelas gekommen. Die kleinen Finals morgen und übermorgen sind maximal Trostpflaster, wenn es im Mehrkampf nicht geklappt hat.

Deswegen legen wir heute die deutsche Brille komplett ab und gratulieren den frischgebackenen Europameistern bei den Senioren. Drei Titel gingen an Russland, zwei nach England.

Damenpaare: 1. England, 2. Belgien, 3. Russland
Europameisterinnen 2013: Danielle Jones und Shanie Redd Thorne

Damengruppen: 1. Russland, 2. England, 3. Portugal
Europameisterinnen 2013: Ekaterina Loginova, Ekaterina Stroynova und Aygul Shaykhudinova

Mixed Paare: 1. England, 2. Russland, 3. Portugal
Europameister 2013: Dominic Smith und Alice Upcott

Herrenpaare: 1. Russland, 2. England, 3. Weißrussland
Europameister 2013: Konstantin Pilipchuk und Alexey Dudchenko

Herrengruppen: 1. Russland, 2. Weißrussland, 3. Ukraine
Europameister 2013: Dmitry Bryzgalov, Valentin Chetverkin, Maxim Chulkov und Aleksandr Kurasov

Tags:

Category: EM 2013 in Lissabon, Fotos und Videos

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Marie sagt:

    [quote name=“Anna“]Ich wollte mal allgemein fragen,wann kommen eigentlich alle Fotos ?die letzten sind nämlich Acro-Jugendfreizeit Wagnershof,und danach waren schon viele Wettkämpfe.:)[/quote]

    Äh…. Basti ist in Portugal! Deine Frage kommt zur absoluten Unzeit.

  2. Anna sagt:

    Ich wollte mal allgemein fragen,wann kommen eigentlich alle Fotos ?die letzten sind nämlich Acro-Jugendfreizeit Wagnershof,und danach waren schon viele Wettkämpfe.:)

  3. Kelly sagt:

    Wow, Glückwunsch an Shanie & Danielle!
    Lustig ist, dass sich die Damenpaare alle für die selben Farben im Turnanzug entschieden haben 🙂

  4. sonja sagt:

    Sind es bei den mixed pairs nicht alice upcott und dominu smith?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.