LIVE vom Mehrkampf-Finale der Junioren-EM

| 25. Oktober 2013 | 0 Comments

LIVE vom Mehrkampf-Finale der Junioren-EM

Platz sechs für Paul Behrendt und Lukas Teichmann +++ Platz sechs für Tobias Otto, Vicent Kühne, Moritz Löhmann und Laurin Werner +++ Platz sieben für Diana Dierich und Yasmin Sroka

Heute gibt es keine groben Fehler zu beklagen. Alle drei Formationen fahren solide 25er-Wertungen ein, die Herrengruppe zumindest wenn man den Zeitfehler aufaddiert. Heute wirkten die Pyramiden schon deutlich sicherer als gestern und auch die Salti standen.

Diana und Yasmin haben den Abschied mit dem erhofften Anstand geschafft: Heute ohne allzu großen Druck klappte alles.

Paul und Lukas haben im Mehrkampf Aserbaidschan und die Ukraine hinter sich gelassen. Vielleicht geht im Balance-Finale übermorgen sogar noch mehr.

England ist die erfolgreichste Nation im Mehrkampf-Finale dieser Junioren-EM mit dreimal Gold und einmal Silber!

Tags: ,

Category: EM 2013 in Lissabon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.