Acro Cup: Startlisten und Informationen

| 16. April 2009 | 5 Comments
Plakat Acro Cup

Heute beginnt der Acro Cup in Albershausen.

Update 17. April: aktualisierte Startlisten:
Startliste: Freitag, 17. April
Startliste: Samstag, 18. April

Startlisten:
Startliste: Freitag,17. April
Startliste: Samstag, 18 April

Informationen (Programm, Trainingsplan, Stadtplan, etc.):
Informationen auf Deutsch
Informationen auf Englisch

Tags: ,

Category: Turniere

Comments (5)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Susanne sagt:

    den Ottendorfern ganz viel Erfolg …. und nicht unterkriegen lassen …..!!!!!!!!!
    ich bin auch auf die Fotos gespannt …

  2. Noélle sagt:

    ja kelly ich weiß warum du dich freust!!!

  3. Rüdiger sagt:

    Also mein topscore waren 789 Bilder auf der DM Jun/Sen 2008. Die werde ich am Wochenende bestimmt toppen können, denn erstens isses ja einen Tag mehr und auch mehr Teilnehmer – mit ein wenig Zeit und Muße gibt es die
    ersten auch am Montag nächster Woche – aber das wird sich zeigen ,-)
    Ich hoffe das wird dir ausreichen … und natürlich gibt es die auf http://www.aco-sportakrobatik.de!

  4. Becky sagt:

    Ich hoffe, ihr macht alle ganz viele Fotos und Videos, damit auch andere Interessenten was davon haben und ein wenig in den Genuss kommen ???

  5. Kelly sagt:

    Ich freu mich ja so drauf, das gibt\’s gar nicht! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert